Moerdocs schmeckt nach Sommer

Moerdocs und Hannover, eine Liebe die nie vergeht

Hier hat alles angefangen:

Hier sind wir aufgewachsen, hier haben wir Capitano Muertocs geheime Seekiste entdeckt und hier, auf dem 8. großen Weltmeer, dem Maschsee, sind wir in Urururgroßvaters Fussstapfen getreten und befehligen ein eigenes Segelschiff.

In der schönen Südstadt haben wir unser kleines Unternehmen gegründet und angefangen die ersten Liköre zu brauen.
Was ehemals Cocktailideen waren, wurden dank Capitano Muertocs Rezepten schließlich feine Liköre mit dem Besten aus Vanille, Orange, Limette und Maracuja.


Was viele nicht wissen:

Hannovers Start Ups und Minibrauereien sind eng miteinander verknüpft, ebenso die Clubs und Bars unserer Heimatstadt.
Und dieses freundliche und hilfsbereite Miteinander hat auch uns damals den Weg geebnet und uns geholfen bei vielen wichtigen Entscheidungen die richtigen zu treffen.
Wir möchten an dieser Stelle so vielen hannöverschen Start Ups und Firmen, Behörden und Barbesitzern danken, die uns geholfen haben und uns immer noch unterstützen!

Wir sagen Danke!

Und genauso, wie uns guter Rat erteilt wurde, helfen jetzt auch wir Neu-Gründern und Jungunternehmern auf ihrem Weg, versuchen im Vorfeld der Planung Tipps zu geben und Kontakte herzustellen.
Ohne dich, Hannover, würde es uns nicht geben und wir werden dich immer lieben.

Hannover